Wir züchten in erster Linie Familienhunde. Sollten einzelne Welpen in einem Wurf geeignet sein, können sie evtl. zu Therapie- oder Rettungshunden etc. ausgebildet werden. Diese Fähigkeiten werden durch zwei Welpen-Tests in den ersten Wochen getestet.

Golden Retriever haben ein großartiges Wesen und durch ihre Freundlichkeit sind sie ein idealer Familienhund.

Die Gesundheit unserer Hunde liegt uns sehr am Herzen.

Unsere Hündin und der Zuchtrüde sind nach den Richtlinien des DRC getestet (HD, ED, Augenuntersuchung, Zahnstatus usw.) und der Stammbaum der Welpen lässt sich anhand der beiden Ahnentafeln nachvollziehen.

Die Welpen wachsen in unserer Familie, mit Kindern in unserem Haus und Garten auf. So werden sie bestens sozialisiert, geprägt und auf das kommende Leben in ihrer zukünftigen Familie vorbereitet.

Als Züchter bleiben wir immer Ansprechpartner für die Welpen.

Wir würden uns freuen und wünschen uns, weiterhin Kontakt mit den neuen Welpen-BesitzernInnen und werden dazu, jährlich ein Welpen-Treffen bei uns organisieren. Wir gehen davon aus, dass unsere zukünftigen Welpen-BesitzerInnen ebenfalls über ein solches Interesse verfügen.

Züchter:

Thomas Höke

E-Mail: webmaster@goldengoldies.de

Tel: 0172/1362979